Buch des Monats Things

Buch des Monats // Thrive von Arianna Huffington

31. März 2017
Thrive: The Third Metric to Redefining Success and Creating a Happier Life

Unser Buch im April

Arianna Huffington inspiriert mich jedes Mal, wenn ich ein Buch oder einen Artikel von ihr lese. „Thrive: The Third Metric to Redefining Success and Creating a Happier Life“ ist nicht eben erst erschienen, doch aktueller denn je. Ich habe schon viele Frauen davon erzählen gehört, aber hatte nie die Zeit oder Muse, mir das Buch selbst zu kaufen. Während meines letzten London Besuchs kurz vor Weihnachten ist es mir in die Hand gefallen und ich bin schlichtweg begeistert. Ihr ansprechender Schreibstil fesselt sofort.

Thrive ist bis ins kleinste Detail recherchiert und mit eindrucksvollen Studien hinterlegt. Gleichzeit bringt Arianna viel eigene Erfahrung mit ein, was das Buch besonders persönlich macht. Es ist bestimmt kein Buch, das man mal eben schnell an einem Nachmittag liest. Aber das macht es umso toller: Seite für Seite eine Inspiration mit Wirkung!

Signatur Elvira Unterschrift

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*