Berlin Featured Places Yoga

Die LANGENACHTDESYOOOGA 2018 in Berlin

5. Juni 2018
LANGENACHTDESYOOOGA Fundraising Yoganacht Berlin #yogahilft Veranstaltung Berlin Yoga 2018

Das große Yoga-Fundraising-Event LANGENACHTDESYOOOGA

Der Verein Yoga für alle e.V. bringt in diesem Jahr zum zweiten Mal die LANGENACHTDESYOOOGA nach Berlin. Am Samstag, 23. Juni 2018, öffnen sich von 17:00 bis 23:00 Uhr die Türen zu 35 Yoga-Locations. Ob Yoga-EinsteigerInnen oder Fortgeschrittene – bei der Yoganacht ist für alle etwas dabei. Vor allem aber zeigt das Event die Vielfalt des Yoga und lädt ein, die neuesten Yoga-Trends, wie z.B. Hotpod-Yoga, klassisches Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga, Vinyasa Flow, Meditation und Mantrensingen auszuprobieren.

Fundraising Yoganacht Berlin #yogahilft Veranstaltung Berlin Yoga 2018

#yogahilft – der gute Zweck

Die Yoganacht Berlin ist ein nicht-kommerzielles Yoga-Event mit mehr als 150 Yoga Klassen für den guten Zweck: #yogahilft. Durch die Erlöse aus dem Event finanziert Yoga für alle e.V. Yogastunden für Menschen, die in der Obhut einer staatlichen oder sozialen Einrichtung sind. In Berlin ermöglicht der Verein Yoga bei Suchterkrankungen zusammen mit Vista gGmbh sowie barrierefreies Yoga und Yoga für Menschen mit Essstörungen.

2014 wurde der Verein in Hamburg gegründet. 300 Stunden soziales Yoga hat er 2017 ermöglicht. Das Ziel für 2018 sind 1.000 Stunden soziales Yoga. Um diese Ziel zu erreichen, veranstaltet Yoga für alle e.V. unter anderem einmal im Jahr das Fundraising-Event LANGENACHTDESYOOOGA – inzwischen in neun Städten.

Fundraising Yoganacht Berlin #yogahilft Veranstaltung Berlin Yoga 2018

Im Überblick

Termin: 23.06.2018. von 17:00 bis 23:00 Uhr
Kosten: € 20,–pro Ticket
Erhältlich ab Mitte Mai bei Reformhaus Vitalia und in teilnehmenden Studios.

 

Das Gewinnspiel

Zusammen mit dem Verein Yoga für alle e.V. verlosen wir zwei Tickets für LANGENACHTDESYOOOGA 2018 in Berlin. Wie du mitmachst? Einfach unter diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ich werde am 10.06.2018 per Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen und diesen schriftlich benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück und Spaß wünscht,

Signatur Valerie Unterschrift

 

* In herzlicher Kooperation mit dem Verein Yoga für alle e.V.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*