Body Yoga

Top-Fit in den Sommer mit YogaEasy*

9. Mai 2017

Werde sommerfit mit YogaEasy und The Yoga Affair

Wir kennen das wohl alle in der einen oder anderen Form: Der Sommer steht vor der Tür und wir sind sonnenhungrig. Der neue Bikini ist gekauft, aber so 100% bereit fühlen wir uns dennoch noch nicht. Ob wir es nun zugeben oder nicht, oft haben wir dann den „feel good“ noch nicht erreicht. Obwohl wir uns das für diese Saison doch so sehr vorgenommen hatten. Damit meine ich nicht die perfekte Bikini Figur, sondern das Gefühl sich im eigenen Körper pudelwohl zu fühlen.

Kommt dir das bekannt vor? Na, dann nichts wie los und für das Feel Good Body Programm von YogaEasy anmelden. Denn Sport und Bewegung werden dir helfen, dieses Gefühl zu kultivieren.

 

In 7 Tagen zum Feel Good Body

Egal ob du gezielte Muskelpartien trainieren willst oder einfach nur ein gutes Workout machen möchtest. Das 7-tägige intensiv Programm von YogaEasy bietet für alle Bedürfnisse etwas:

Intensive und schweißtreibende Yoga Flows: Sie trainieren deinen Körper und helfen dir in Form zu kommen. Mit gezielten Yogaübungen kräftigst du deine Bauchmuskulatur, stärkst deine Beine und trainierst die Arme. Dich erwarten viele tolle Yoga Videos mit Lehrern wie Annika Isterling, Nicole Bongartz oder Wanda Badwal.

Rundum Feel Good Power: Wertvolle Tipps rund um die Themen Yoga, Schönheitspflege für Haut und Haare, gesunde Ernährung und Inspiration für deine leckeren Smoothie und Bowl Kreationen.

Wie funktioniert das Programm?

In einer täglichen E-Mail erhältst du Yoga Videos von unterschiedlicher Dauer und Intensität. Somit übst du auf deinen Bedürfnissen entsprechend. Die Videos werden dich herausfordern, denn du wirst auf sportliche Weise motiviert, um deine Yogapraxis voranzutreiben. Aber keine Angst, alle Klassen sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Für den gewünschten Effekt, ist es wichtig regelmäßig und intensiv zu üben. Nach Ablauf des Programms hast du eine super Basis, um selbstständig weiter zu üben und um fit und energiegeladen in den Sommer zu starten.

Das Programm startet zum ersten Mal am 20. Mai 2017. Falls du noch kein YogaEasy Mitglied bist, registriere dich hier. Wenn du noch nie mit YogaEasy geübt hast, darfst du das Programm mit unserem Gutscheincode kostenlos für 4 Wochen testen.

Was beinhaltet das Programm?

Anzahl Videos: 14
Level: 1–2
Anstrengung: mittel bis schwer
Stil: Anusara, Vinyasa Flow, Power und vieles mehr

Ich wünsche dir viel Spaß und Motivation beim Feel Good Programm und natürlich: magische Sommermonate.

Herzlichst

Signatur Elvira Unterschrift

*In sportlicher Kooperation mit YogaEasy

Fotos: © Faible

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*