People

Happy birthday // The Yoga Affair ist 1

16. März 2017

Hipp Hipp Hurra, wir haben Geburtstag

Wow, so schnell kann ein Jahr verfliegen. Am 16.3.2016 haben wir offiziell unser Herzensprojekt The Yoga Affair gelauncht. In diesem ersten Lebensjahr konnten wir irre viel über uns als Freundinnen, die zusammen ein „Business“ starten, lernen. Wir durften auch unzähligen wunderbaren Menschen begegnen, die uns auf unserem Weg unterstützen und unsere Arbeit bereichern. Wir lieben unsere The Yoga Affair wie am allerersten Tag, freuen uns über jeden einzelnen neuen Leser oder Follower und jede Kooperation, die unseren Blog zu dem macht, was er heute ist. Wir sind super happy und dankbar!
Happy birthday Geburtstag 1 Jahr The Yoga Affair happy girls Blog Danke Thanks

Danke an die besten Leser

Das alles ist natürlich nur durch euch möglich. Ihr alle da draußen, die ihr unseren Weg mitverfolgt, unsere Texte lest und unsere Bilder liked. Was wir schreiben, bewegt uns. Es ist unser Herzenswunsch, zu inspirieren und Einblicke in unser Erleben zu geben und das vor allem ehrlich. The Yoga Affair ist kein Ratgeber mit erhobenem Finger oder affektierter Attitüde, weil wir durch Yoga und Meditation sowieso alles besser wissen. Nein, wir sind junge Frauen mit Fehlern, ganz echt und unverblümt. Wir lieben es Frau sein dürfen, mit Ecken und Kanten, und wollen unsere Erlebnisse mit euch teilen, damit wir uns verbinden können.

Unsere schönsten Momente

2016 war ein von vielen Höhen und Tiefen geprägtes Jahr. Es ist viel geschehen (nicht nur mit unseren Frisuren) und wir wollen unsere Highlights noch mal mit euch teilen. Deshalb haben wir eure Top 3 Artikel von The Yoga Affair noch mal zusammengefasst:

 

n°1: Hand aufs Herz // Über Perfektionismus und Loslassen

Valerie’s Thema! Und damit ist sie nicht alleine. Ihr habt im letzten Jahr diesen wunderschönen Bericht am meisten gelesen. Wir alle tun gut darin, uns ihre Tipps immer und immer wieder in Erinnerung zu rufen und uns selbst weniger ernst zu nehmen.

n°2: Hand aufs Herz // Einmal die Kündigung bitte 

Ein Artikel, der durch die Decke ging. Für Elvira noch mehr Bestätigung, mit ihren Gedanken nicht alleine zu sein und die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nach beinahe 5 Jahren Beratung in einem globalen Unternehmen hat sie die Kündigung eingereicht. Und wie es so schön heißt: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere.

n°3: 4 einfache Meditationstechniken für mehr Achtsamkeit im Alltag

So einfach kann Stressabbau und Erholung sein! Kurze Pausen im Alltag, bei denen wir lernen, achtsamer im Umgang mit uns selbst und somit mit anderen zu sein.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre als Team und knutschen euch!

Happy Valerie & happy Elvira aka

The Yoga Affair Signatur Absender Unterschrift

 

Natürlich auch ein herzlich lautes Dankeschön an unsere Fotografen und Fotografinnen, mit denen wir so viel zauberhafte Momente einfangen: Caroline Prange, Torsten Maas und Sandra Schwaiger

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*