Featured Places Zürich

Herzensprojekte X-Mas Special // Das Hallo-Yoga Gutschein Buch

2. Dezember 2017
Hallo Yoga Gutschein Buch Zürich Schweiz

Yippie Yeah! Hallo Yoga Zürich geht in die zweite Runde!

Vielleicht erinnerst du dich noch an das kleine gelbe Buch Hallo Yoga? Es ist zurück, und zwar in tollem lila. Mit dabei 14 einzigartige und authentische Yogaplätze in Zürich, die du besuchen und testen kannst. Die liebevoll gestalteten Portraits stellen die Inhaber, deren Spirit sowie verschiedene Yogastile vor und beschreiben die Atmosphäre und die Räumlichkeiten der Yogastudios. Eine kuratierte Auswahl der besten Yogastudios der Stadt.

Das Beste daran?

Mit diesem Buch darfst du ein Jahr lang in jedem, der darin vorgestellten Studios, eine kostenlose Yogalektion deiner Wahl besuchen. Das heißt: 1 Buch, 14 kostenlose Yogastunden für dich. Das Buch ist gültig bis am 30. November 2018. Warte aber nicht bis zum letzten Monat, sondern lege sofort los!

 

Für wen ist das Buch?

Wirklich für alle Yogis und Yoginis und solche, die es werden wollen. Egal, ob du noch nie Yoga gemacht hast oder schon viele Jahre praktizierst. Der Anspruch von Caterina Meyrat, Gründerin von Hallo Yoga, ist es, Yoga allen zugänglich zu machen und Anfängern die Suche nach dem passenden Yogastudio zu vereinfachen, sowie Fortgeschrittene Yogis dazu einzuladen sich immer wieder Neues auszuprobieren.

Nun, wäre das nicht ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten?

Happy Yoga

Signatur Elvira Unterschrift

Fotos: Torsten Maas 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*