Things

Himmlische Düfte für Yogis von Primavera + Gewinnspiel*

23. März 2017
Primavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel Geschenkset

Ich bin ein wahrer Duftfan und besitze sicherlich 6 verschiedene Parfums, unzählige Körperöle, Body Lotions und Balms, die mich sanft umhüllt durch den Tag begleiten. Aber der Duft soll natürlich sein – nicht aufdringlich, süß oder aufgesetzt. Das gilt auch für mein Zuhause oder meine Yogamatte. Die Aromaöle und Sprays von Primavera gehören schon ganz lange zu meinem Repertoire, um meinem Näschen etwas Gutes zu tun oder den Raum zu klären.

Die neue Yoga-Kollektion von Primavera

Primavera ist ein Aromatherapie- und Naturkosmetikhersteller aus dem Allgäu und verschreibt sich seit nun mehr als 30 Jahren besonders dem wunderbar vielfältigen Bereich der Aromatherapie. Im Mittelpunkt stehen dabei die 100% ätherischen Öle. Diese duften nicht nur toll, sondern haben eine nachweisbare Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Nun hat Primavera eine exklusive Yoga-Kollektion gelauncht, die einige tolle Produkte aus der Aromatherapie speziell für das Praktizieren von Yoga bereithält.

Primavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel Geschenkset

Primavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel Geschenkset

Duftmischung Yogaflow

Die Duftmischung Yogaflow ist das Herzstück der Kollektion. Die herrliche Mischung aus Sandelholz, Myrte und Grapefruit unterstützt die Entspannung und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Einatmen, ausatmen, loslassen…

Yogaflow Aroma Roll-On

Mein absoluter Favorit! Der vegane Yogaflow Aroma Roll-On aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen ist der ideale Begleiter für die Yogastunde. Vor dem Yoga auf Schläfen und Handgelenke aufgetragen, unterstützt der Duft die bewusste Atmung und hilft dabei, in die innere Mitte zu kommen. Das Aroma wirkt ausgleichend, befreiend und erdend.

Bio Yogamattenspray

Das Bio Yogamattenspray desinfiziert und pflegt auf ganz natürlichem Weg. Außerdem schenkt es dem Raum einen frischen, fruchtigen Duft und wirkt klärend.

Primavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel Geschenkset

Zusätzlich wurden drei hübsche Geschenksets mit weiteren passenden Kleinigkeiten aus der Yoga Welt gelauncht:

Geschenkset Entspannungsreise

Bestehend aus einem Aroma Roll-On Yogaflow und einem süßen Augenkissen gefüllt mit Bio Lavendelblüten und Bio Leinsamen. Damit steht einem herrlich entspannendem Savasana rein gar nichts mehr im Weg.

Geschenkset Sonnengruss

Der Name ist Programm. Dieses Set beinhaltet die perfekte Produktpalette, um morgens frisch und aktiv in den Tag zu starten. Denn das Duschbalsam und das Körperöl mit dem Duft Ingwer & Limette, sowie der Aroma Roll-on Gute Laune lässt die Sonne strahlen. Tierversuchsfrei und vegan.

Primavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel GeschenksetPrimavera Yogaflow Special Aroma Duft Roll-On Yogamattenspray Duft Produktneuheit Gewinnspiel Geschenkset

Geschenkset Atemfluss

In diesem Package findest du nicht nur die schöne Duftmischung Yogaflow, sondern auch einen kleinen Duftstein in Lotusform. Einfach 3-5 Tropfen auf den Duftstein geben und tief einatmen. Die Entspannung stellt sich wie von selbst ein.

Unsere Verlosung

Zusammen mit Primavera verlosen wir zwei Geschenksets „Entspannungsreise“ über Facebook und Instagram. Wie du bei unserem Gewinnspiel mitmachen kannst? Ganz einfach:

+ Werde Fan von The Yoga Affair oder folge uns auf Instagram
+ Markiere unseren Post mit deinem Like
+ Verrate uns im Kommentar, warum gerade du das Set erhalten sollst

Ich werde am 30.03.2017 per Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen und diesen bis zum 01.04.2017 benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meine Daumen sind gedrückt!

Signatur Valerie Unterschrift

 

* In duftender Kooperation mit Primavera Life GmbH

You Might Also Like