Featured Product Crush Things

Product Crush // PURE CLEAN FACE Wash & Mask von bepure*

7. Juni 2018

Das Schweizer Naturkosmetik Label bepure überzeugt einmal mehr

Von dem kleinen Start-up bepure aus Winterthur und ihren tollen Produkten habe ich dir bereits berichtet. Das Label steht für vegane und natürliche Pflegeprodukte. Vor kurzem hat bepure ihr Angebot  um PURE CLEAN FACE Wash & Mask erweitert. Ich habe es für euch getestet. Fazit: I love it!

 

Das Produkt

PURE CLEAN FACE Wash & Mask ist ein 100% natürliches Pulver aus verschiedenen Gewürz- und Pflanzenextrakten. Kombiniert mit dem Jahrhunderte alten Schönheitsritual feinster marokkanischer Lavaerde  aus dem Atlasgebirge, reinigt es deine Haut sanft und porentief.  Durch die Pulverform bleibt die Frische aller natürlichen Zutaten erhalten. Das Produkt weist einen natürlich hohen Anteil an Kieselsäure auf, welcher die Straffung der Haut unterstützt. Ebenso sind Jod sowie Magnesium, Eisen und Kalzium enthalten. Du kannst PURE CLEAN FACE Wash & Mask einfach mit Wasser anrühren. Der dabei entstehende Duft entführt deine Sinne in eine exotische Welt.

PURE CLEAN FACE Wash & Mask ist ein 2 in 1 Produkt. Das heisst, du kannst es sowohl zur Reinigung, als auch als Maske anwenden. Übrigens wird das Produkt mit praktischem und nachhaltigem Bambuslöffel geliefert!

 

Der Test

Gerade bei sehr warmen Temperaturen neige ich zu leichten Hautunreinheiten und habe mich gefreut, diese klärende Maske auszuprobieren.

Da ich fasziniert und inspiriert von der heilenden Wirkung des Ayurveda bin, habe ich zum Anrühren der Reinigung und der Maske abgekochtes Wasser verwendet. Das macht das Wasser weicher und verträglicher und die Haut kann die Inhaltsstoffe noch besser aufnehmen.

Die Gesichtsreinigung

Dieser Geruch! Beim Anrühren des Pulvers werden die Inhaltsstoffe freigesetzt und der Raum erfüllt sich mit diesem tollen Duft. Die Reinigung lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es ist ein leichter Peeling-Effekt spürbar. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut tief und gründlich gereinigt an und das Tonic wird gut aufgenommen.

Anwendung: 1 TL Pulver mit dem Bambuslöffel in die Hand geben und stetig mit wenig Wasser zu einer cremigen Paste verrühren. Dann sanft auf das Gesicht (Augenpartie aussparen) auftragen und kurz einwirken lassen. Die Maske mit warmem Wasser oder einem warmen, feuchten Tuch abnehmen.

 

Die Gesichtsmaske

Die Maske fühlt sich super an. Man spürt so richtig, wie sich die Poren öffnen und die Haut zu arbeiten beginnt. Nach 5 Minuten Einwirkzeit wird sie bereits abgewaschen. Das Ergebnis: Ein Frischekick für die Haut an heißen Sommertagen.

Anwendung:  2 TL Pulver mit dem Bambuslöffel in einer kleinen Schale zu einer Paste anrühren. Diese auf Stirn, Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen (Augenpartie aussparen). Nach 5 Minuten einwirken und antrocknen lassen, erfolgt die Hautreinigung mit warmen Wasser oder einem feuchten Tuch.

 

Also, wenn du nach einer veganen und natürlichen Reinigung oder Maske suchst, dann solltest du dir dieses Produkt auf keinen Fall entgehen lassen und dir direkt bestellen.

 

Signatur Elvira Unterschrift

*In herzlicher Kooperation mit bepure.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*