Places Travel Affair

Travel Affair // Die schönsten Yoga Retreats im Sommer 2017 im Athayoga Special

25. Juni 2017
Ahtayoga Yogaferien Yoga Urlaub

 Travel Affair // Die schönsten Athayoga Retreats im Sommer 2017

Vor Kurzem durfte ich mit Athayoga  ein Retreat im Engadin mitmachen. Was ich dort erlebt habe, hat mir so gut gefallen, dass ich euch gerne noch 3 weitere Athayoga Retreats empfehlen möchte:

 

n°1: Sommerfrische in den Schweizer Bergen

Mit dem schönen Motto: „Manchmal muss man hoch hinaus, um herunter zu kommen!“ lädt Athayoga auch dieses Jahr wieder in die Schweizer Berge nach St. Moritz. Im traumhaft gelegenen Giardino Mountain bei St. Moritz  kannst du im Juli ein langes Wochenende verbringen. Das Hotel wurde erst unlängst zum schönsten Berghotel der Europas gekürt. Von Zürich aus super einfach zu erreichen, eignet sich dieses Retreat für alle Kurzentschlossenen. Am besten direkt buchen! Die Plätze sind heiß begehrt.

Ahtayoga Yogaferien Yoga Urlaub

Wo: Schweiz // St. Moritz

Wann: 27. – 30. Juli 2017

Wieviel: ab CHF 990 (DZ)

 

n°2: Il dolce far niente

Oh bella Italia! Vor ein paar Jahren, durfte ich genau hier in Apulien mit Valerie meine allerersten Yogaferien verbringen. Das La Rosa dei 4 Venti ist einfach wunderbar. Man kann dort so neue Energie tanken, die umliegenden Dörfer erkunden und auch der Strand ist mit dem Auto in einer Stunde zu erreichen. Ein Ort, so schön, dass man am liebsten dort bleiben möchte. Der Familienbetrieb wird mit ganz viel Liebe geführt und es wird dir an nichts fehlen.

Ahtayoga Yogaferien Yoga Urlaub

Wo: Italien// Apulien // Martina Franca

Wann: 12. – 19. August 2017

Wieviel: ab CHF 1090 (Dreibett-Zimmer)

 

n°3: Einmal Sommer verlängern, bitte

Wenn die Tage hier im Mitteleuropa wieder kürzer und kühler werden, ist der beste Moment, den Sommer noch in eine kleine Verlängerung gehen zu lassen. Im himmlischen Casa Cook auf Rhodos kannst du genau das tun. Bei angenehmen Temperaturen übst du auf einer wunderschönen Plattform. Zwischen den Lektionen bleibt genug Zeit die Insel zu erkunden oder den herrlichen Pool zu genießen. Ganz klar, mein Favorit!

Ahtayoga Yogaferien Yoga Urlaub

Wo: Griechenland // Rhodos

Wann: 30. September – 7. Oktober 2017

Wieviel: auf Anfrage

Weitere Infos und Buchung

 

Viel Spaß bei der Planung deiner nächsten Yogaferien. Fast so schön, wie der Urlaub selbst.

Signatur Elvira Unterschrift

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*