Body

Ausprobiert // Personal Training mit Mia Gödecke

18. Juli 2017
Personal Training Mia Gödecke Movement & Mind Coaching Berlin TRX Training Yoga Flexibilität Kraft Bewegung Functional Animal Flow

Mein erstes Personal Training

Vor 2 Wochen kam in den Genuss meiner aller ersten Personal Training Einheit. Ich durfte nicht schlecht staunen. Mia hat mich liebevoll zu meinen körperlichen Schwachpunkten geführt und mir gezeigt, worauf ich in Zukunft beim Yoga achtgeben werde.

Ein klarer Geist in einem kraftvollen Körper

Mit diesem Motto arbeitet Mia Gödecke sehr ganzheitlich in ihren Training Sessions. Sie erkundet scharfsinnig jeden individuellen Körper und passt die Übungen intuitiv an dessen Bedürfnisse an. Personal Training nach Schema F gibt es nicht. Und das ist gut so, denn nur auf diesem Weg können ihre Klienten wirklich lernen, woran gearbeitet werden muss.

Personal Training Mia Gödecke Movement & Mind Coaching Berlin TRX Training Yoga Flexibilität Kraft Bewegung Functional Animal Flow

Personal Training Mia Gödecke Movement & Mind Coaching Berlin TRX Training Yoga Flexibilität Kraft Bewegung Functional Animal Flow

Ein umfangreiches Package

Mia ist Functional Training Expertin, Yogalehrerin für Ashtanga Yoga und Vinyasa Flow, Animal Flow Level 1 Trainer, Mastertrainerin für TRX Suspension Training, Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Systemischer Coach. Also eine ganze Menge. Dieses Wissen ist schon beeindruckend. Es gab mir aber auch ein sicheres Gefühl von Verständnis und ein Erkennen meiner Bedürfnisse für meine Yoga Praxis.

Diese weibliche Empathie macht Mia’s Personal Training so besonders. Sie hat lange nach einem Vorbild in dieser recht maskulinen PT Branche gesucht, die auch für mich immer ein „Pumper Image“ hatte. Nun macht sie ihr eigenes Ding und das erfolgreich. Mia will Frau sein und sich damit auch intuitiv bewegen – in den Flow kommen. Auf diesem Weg kann der Körper selbst zeigen, worum es diesem Moment gerade geht. Das ist ein spannendes Erlebnis!

Personal Training Mia Gödecke Movement & Mind Coaching Berlin TRX Training Yoga Flexibilität Kraft Bewegung Functional Animal Flow

Veränderung garantiert

Mia begleitet achtsam durch unterschiedliche Bewegungen. Wir haben geatmet, nachgespürt und Muskeln erkundet, die ich zuvor gar nicht kannte. Immer mit der Absicht, dabei die Funktionen zu verbessern, fein zu tunen und selbst zu verstehen, wie sich diese Veränderung anfühlt.

Dass ein kräftiger Bewegungsapparat essentiell für Gesundheit und Leistungsfähigkeit ist, muss ich wohl nicht näher erläutern. Ich kann mir ein Leben ohne Bewegung gar nicht mehr vorstellen. Mein Körper ist mein Tempel und ich pflege ihn so gut ich kann. Und wenn mir ein Personal Training dabei hilft, gesund und fit zu bleiben, dann zögere ich keine Sekunde und bin am Start. Denn ich tue mir etwas Gutes!

Personal Training Mia Gödecke Movement & Mind Coaching Berlin TRX Training Yoga Flexibilität Kraft Bewegung Functional Animal Flow

Mein Aha Moment

Nie hatte ich darüber nachgedacht, dass ein derartiges Bewegungsprogramm mein Yoga ergänzen könnte. Heute bin ich davon überzeugt, dass es meine Praxis zu 100% optimiert. Zudem verflog diese Trainingsstunde mit Mia im Nu, weil wir unheimlich viel gelacht haben und Spaß am Entdecken des eigenen Potentials hatten. Mehr geht nicht!

 

Probier’s aus!

Wenn du in die Tiefe gehen möchtest, um deinen Bewegungsapparat kennenzulernen, lege ich dir ein Personal Training mit Mia ans Herz. In keinem Yogaunterricht entdeckst du die Feinheiten und Schwachpunkte deiner Muskulatur so intensiv wie in einer privaten Session wie dieser. Aber überzeuge dich einfach selbst davon!

 

Happy moving!

Signatur Valerie Unterschrift

 

Fotos: © Lena Fingerle

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*