Places

Valerie’s Event Tipp // Das Mountain Yoga Festival*

27. Juni 2016
Mountain Yoga Festival St. Anton am Arlberg – Tirol – Auszeit – Natur – Stille

Alltag raus, Natur rein

Was gibt es Schöneres, um aufzutanken und durchzuatmen? Und noch dazu in meiner Heimat Österreich. Ich komme zwar nicht aus Tirol, bin aber in Salzburg, dem benachbarten Bundesland, aufgewachsen. Also im Grünen, da wo die Luft rein ist und die Uhren ein wenig langsamer ticken. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Vor allem seitdem ich in Berlin lebe. Alles ist hektisch, man arbeitet, rotiert tagein tagaus und findet für rein gar nichts mehr Zeit. Umso mehr freue ich mich schon jetzt darauf, die ersten September Tage beim Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg verbringen zu dürfen.

Mountain Yoga Festival St. Anton am Arlberg – Tirol – Auszeit – Natur – Stille

Natur und Yoga

Vom 1. bis 4. September 2016 unterrichten namhafte Lehrer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und New York verschiedenen Stilrichtungen. So kannst du über 4 Tage Klassen von Patricia Thielemann und Joachim Koch aus dem Spirit Yoga in Berlin, Karl Straub und vielen anderen Yoga Größen besuchen. Das Programm umfasst moderne Yogaeinheiten, Auszeiten in der Natur, Workshops oder Soul-Motion-Dance-Elemente und macht dieses Event zu einem bunten Retreat für Yogabegeisterte und gesundheitsbewusste Menschen jeden Alters. Und all das inmitten der wunderschönen Tiroler Natur – mal an ausgewählten Kraftorten im Tal, mal hoch oben auf dem Berg.

Das Festival verschafft Orientierung, wie Yoga gesund und zeitgemäß praktiziert werden kann, welch starken Einfluss die Natur auf unser Wohlbefinden hat und wie die Balance in dieser schnelllebigen Zeit gehalten werden kann. Dabei steht der Genuss, also sich selbst etwas Gutes zu tun, im Vordergrund.

Mountain Yoga Festival

Jeder Teilnehmer bestimmt individuell, wie intensiv oder entspannt das Programm sein soll. Der 4-Tages-Festival-Pass ist in Kombination mit diversen Urlaubspackages buchbar. Dafür haben 14 Partnerbetriebe aus der Ferienregion St. Anton am Arlberg attraktive Arrangements zusammengestellt. 3 Übernachtungen in einer Frühstückspension mit Festivalticket kosten beispielsweise € 290,–. Infos zu den unterschiedlichen Packages und zur Buchung findest du hier.

Ich bin selbst das ganze Festival über dabei und würde mich freuen, dich dort anzutreffen!

Whoop whoop!

Valerie – The Yoga Affair – Signature – gold

 

 

 

* In herzlicher Kooperation mit dem Mountain Yoga Festival St. Anton

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*