Places Wien

One Yoga // Das schönste Yoga Studio im Herzen Wiens

11. Februar 2016
One Yoga – Wien – Yoga Studio – Review

Come as you are

Neubau, der 7. Wiener Gemeindebezirk ist einer der lebendigsten und jüngsten Stadtteile Wiens. „Boboville“, wie einige junge Wiener den Bezirk liebevoll nennen, bietet alles, was das Herz begehrt. Kleine Läden, Cafes, Bars, gutes Essen, das Museums Quartier und neben der großen Einkaufsmeile „Maria Hilferstraße“ auch die etwas kleinere, aber umso entzückendere Neubaugasse. Und genau hier befindet sich das im Jahr 2014 eröffnete One Yoga.

Schwarz & Weiß

Als ich das Studio zum ersten Mal betreten hatte, blieb mir der Mund offen stehen. Ich, als Design Freak, stehe total auf klare Linien, Schlichtheit und Gestaltung von wirklich allem in Schwarz und Weiß. Ihr müsstet mal meine Wohnung sehen! Die hohen Räumlichkeiten des Altbaus, der Deckenstuck und das geschmackvolle Interior sind das perfekte Zusammenspiel aus dem alten Wiener Stil und moderner Klarheit.

Was das Studio zu bieten hat

Räucherstäbchen und Schnickschnack gibt es nicht. Dafür aber ein breites Spektrum an Yoga Stilen und Klassen, die sowohl Neulinge als auch fortgeschrittene Yogis und Yoginis abholen und mitreißen. Der Stundenplan beinhaltet viele Vinyasa Flow Klassen, sowie Yin Yoga und Ashtanga Yoga.

oneyoga04

Ich & das One Yoga

Mit dem One Yoga verbindet mich mehr als die Stadt Wien, denn ich selbst habe dort unterrichtet und viele berührende und schöne Momente mit meinen Schülern erlebt. Vielleicht erkennt ihr mich auf dem einen oder anderen Foto der Website.

oneyoga02oneyoga03

Für alle, die noch nie dort waren, gibt es ein unschlagbar gutes Angebot. 30 Tage unlimited! Alle weiteren Infos und Preise bekommt ihr hier.

Valerie

 

 

ONE YOGA
Lindengasse 38 (Mezzanin) | Ecke Neubaugasse
1070 Wien
www.oneyoga.at

 

Fotos: © Andreas Schmaderer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*