Berlin Places

Yoga School Berlin // Die Ruheoase im quirligen Kreuzberg

17. Januar 2017
Yoga School Berlin Studio Review Ashtanga Yin Vinyasa Flow Yoga Kreuzberg Neukölln Deutschland Susen André Pijur

Die Yoga School Berlin hatte ich bereits ins Herz geschlossen, als ich noch in Wien lebte und nur gelegentlich in Berlin zu Besuch war. Es ist eine der wenigen Studios, die Ashtanga Mysore Klassen anbieten. Der Yoga Stil, der mir neben Yin Yoga, am nächsten steht.

Als ich Susen, die Studio Besitzerin, zum ersten Mal traf, wusste ich, dass ich eines Tages hier unterrichten möchte. Es hat ein Weilchen gedauert, doch nun hat sich mein Traum erfüllt und ich habe montags meine fixe Yin Yoga Klasse. Jede Woche freue ich mich aufs Neue darauf, diesen wunderbaren Ort der Yoga School betreten zu dürfen.

Ashtanga Vinyasa Yoga und mehr

Der Fokus der Schule liegt auf Ashtanga Yoga. Ein kraftvoller, dynamischer und klarer Stil, bei dem man definitiv zum Schwitzen kommt. Neben geführten Ashtanga Klassen, gibt es auch Vinyasa Flow, Yin und Mysore Klassen. Es ist also für jeden etwas passendes dabei.

Wenn du deine Yoga Praxis auf deinem ganz persönlichen Level vertiefen möchtest, lege ich dir das Üben im Mysore Stil ans Herz. In diesen Klassen übt jeder Yogi in seinem eigenen Tempo und Atemrhythmus. Dadurch entsteht nicht nur eine einzigartige und intensive Energie, du lernst auch deinen Körper kennen, in dem du dich weder von Musik, noch durch die Ansagen der Asanas eines Lehrers, ablenken lässt. Du wirst individuell durch Adjustments unterstützt und arbeitest dadurch sehr fokussiert an deiner eigenen Praxis.

Yoga School Berlin Studio Review Ashtanga Yin Vinyasa Flow Yoga Kreuzberg Neukölln Deutschland Susen André Pijur

 

Ein Ort voller Herzlichkeit

Susen und André Pijur sind das Herzstück der Schule. Sie lieben Yoga und geben genau diese Leidenschaft spürbar weiter. Das Team rund um die beiden besteht aber nicht nur aus ausgebildeten Yoga-Lehrern, sondern bringt auch Erfahrung aus Physiotherapie, Osteopathie und funktionalem Körpertraining in die Yoga School Berlin.

Yoga Schüler werden mit Herzlichkeit und einer familiären Wärme willkommen geheißen. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein und freue mich, wenn ich dich in einer der Klassen treffe!

Namasté,

Signatur Valerie Unterschrift

 

 

 

Fotos: © Yoga School Berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*