People

Kali Kollektiv // Zwei Frauen verbinden sich, um Großes zu schaffen

24. Januar 2017
Kali Kollektiv Berlin Dana Sertel Valerie Junger Frauen Workshop Kraft Yoga Meditation Verbindung

Eine neue Ära beginnt

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit allen Facetten des Frau-Seins. Es ist aktuell mein persönlich größtes Thema und ich  arbeite stets daran meine weibliche Kraft noch mehr zu spüren, zuzulassen und zum Einsatz zu bringen. Die Stimme meines Herzens hat mir immer wieder zugeflüstert, dass man daraus noch mehr machen kann, weil sich viele andere Frauen ebenso nach diesem gemeinschaftlichen Support sehnen. So kam eines Tages ganz klar der Impuls, zusammen mit meiner Freundin Dana Sertel, ein eigenes Kollektiv für Frauen zu gründen, in dem wir uns zusammenschließen und uns gegenseitig dabei helfen, zurück zu unserer weiblichen Intuition zu finden. Gesagt, getan.

Frauen, die mich inspirieren

Seit meinem Umzug nach Berlin habe ich viele Freundinnen in Wien „zurückgelassen“. Einige Wege haben sich ganz getrennt, viele sind mir im Herzen erhalten geblieben. Und doch hat sich in dieser neuen Stadt alles auf den Kopf gestellt und ist anders. Ich bin hier wunderbaren und inspirierenden Frauen begegnet, die mein Leben so unfassbar reich gestalten. Auch wenn ich viele dieser Freundinnen zeitlich gesehen nicht lange kenne, spüre Parallelen und eine tiefe Verbundenheit. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Diese Frauen haben mich dazu bewegt, in Verbindung zu gehen. Wir alle kennen leider auch Freundschaften und Bekanntschaften, in denen Neid, Eifersucht, Vergleichen und Konkurrenzdenken ein Teil des Spiels sind. Absolutes Gift für jede Beziehung! Von Freunden, die dir Freude und Glück nicht gönnen, darf man sich getrost verabschieden.

Das Kali Kollektiv

Kali ist die furchterregende, schwarze Göttin im Hinduismus und steht für Transformation, Zerstörung, Erneuerung und das Element Raum. Doch Kalis Bedeutung bezieht sich nicht auf den Aspekt der Zerstörung, denn sie erscheint auch als Beschützerin der Menschen und göttliche Mutter, die uns – als eine der wenigen Göttinnen – Wünsche erfüllen kann.

Im Kali Kollektiv lassen wir uns also durch Kalis Kräfte und Symbolik inspirieren, um Verwirrung, Unwissenheit und Bindungen aufzulösen, die uns davon abhalten frei zu sein.

Verbindung durch Yoga

Dana und ich starten am 19. Februar 2017 mit unserem ersten gemeinsamen Workshop im Namen unseres Kali Kollektivs. Wir wollen uns einen vollen Tag unserem Potenzial als Frau widmen. Zwischen den Polen “Ich” und “Wir” gilt es einen Bogen zu spannen. Sich zentrieren, auf sich beziehen und gleichzeitig verstanden werden. Als Frauen können wir lernen uns zu stützen und dabei in eine tiefere Verbindung zu gehen.

Diesen Fragen widmen wir uns hingebungsvoll und kraftvoll:
“Wie finde ich Zugang zu meiner eigenen zutiefst weiblichen Kraft?”
“Wie gehe ich aus dieser Kraft heraus in authentische Verbindung mit anderen Frauen?”
“Was kann ich tun, um meinen eigenen Wert zu erkennen und anzunehmen, ohne mich zu vergleichen?”

Datum: 19.2.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Location: Yogatribe
Tickets und Preise: Early Bird bis 29.01.17 € 50,– // Regulär: € 60,–

Sichere dir schnell deinen Platz via Eventbrite, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Alle weiteren Infos und Details zum Ablauf des Workshops findest du auf unserer Facebook Seite.

Sharing is caring

Unser Projekt und das dadurch entstehende Frauen Netzwerk liegt uns am Herzen. Also sei dabei: Besuche unsere Facebook Seite, folge uns, like und teile uns, damit wir wachsen und noch stärker werden. #spreadthelove

 

GRLPWR

Signatur Valerie Unterschrift

You Might Also Like