Things Yogi's Essentials

Reise Essentials // Ich packe meinen Koffer

11. April 2017
Travel Essentials April 2017 Ich packe meinen Koffer Yoga Reise Accessoires Beauty Produkte Favoriten Lieblinge Fernweh

und nehme mit…

Auf jeden Fall meine Yogamatte! Denn wir Yogis lieben das Reisen. Stimmt’s? Für Teacher Trainings, Workshops und Retreats bin ich bereits um die halbe Welt gegondelt und mit einem Rucksack randvoll mit wunderbaren Erlebnissen zurückgekommen. Reisen macht reich. Nämlich reich an Erfahrung, Eindrücken und innerer Ruhe.

Elvira’s Yogareise-Special haben mich nun wieder auf den Geschmack gebracht. Mit riesigem Fernweh plane ich gedanklich bereits meinen nächsten großen Trip in die Ferne und habe meine aktuelle non-plus-ultra Reise Essentials für dich zusammengestellt.

 

Elvira schwört auf das Moon Goddess Anointing Oil mit Jasmin Duft von Kate’s Magik.

Wenn man mal schön ins Schwitzen kommt, darf ein Handtuch nicht fehlen.
Das Yogitoes in der Denim Collection lässt sich da schon sehen!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein kleines Meditationskissen von Lotuscrafts.

Mein allerliebster Lieblingspulli, den ich fast täglich trage, ist von Black Velvet Circus.

Ein gutes Deodorant darf natürlich nicht fehlen. Und eines das gesund hält schon gar nicht.
FINE riecht herrlich und ist frei von Aluminiumsalzen (UND sogar essbar).

Für die Meerjungfrauen unter euch: das himmlisch duftende After Sun Spray von Lovely Day.

Bras mit Bügel adè! Ich trage nur mehr bequeme Tops, die nicht einschneiden und kneifen.
In warmen Gefilden auch ohne Shirt wunderbar – das hübsche Top von Mandala

Eine lululemon Leggings so samtig weich wie eine zweite Haut. Ich feiere sie in allen Farben!

Ein leichtgewichtiger Begleiter auf Reisen.
Ich habe die Ultralight Eco Mat von beyondyoga selbst und finde sie klasse!

 

 

In Gedanken am Meer,

Signatur Valerie Unterschrift

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*