Things Yogi's Essentials

Yogi’s Essentials für Männer // Mai Edition

9. Mai 2016
Yogi's Essentials für Männer

Männer auf der Yogamatte

Yay! Wir finden das ganz großartig und sind der Meinung, dass es noch viele, viele mehr werden sollten. Denn Yoga ist längst nicht nur etwas für Frauen. Das beweist auch unsere „Boys Affair“ Adam Husler.

Dieser Blogpost ist eigentlich längst überfällig, denn in den letzten Wochen ging es in meinen Beiträgen hauptsächlich um uns Mädels. ABER – das soll sich nun ändern.

Und so gibt es heute meine Top-Essentials für alle Yoga Boys (oder Yoga Boyfriends) unter euch.

Die meisten Yogalabels setzen ihren Fokus auf Frauen Kollektionen, was die Auswahl in der Regel etwas einschränkt. Doch ich habe einige richtig gute Stücke gefunden, die ich euch hier vorstellen möchte.

 

Pant mit schmal zusammen laufendem Bein von Manduka

Ein Hilfsmittel, das auf keiner Matte fehlen sollte: Yogagurt von Manduka

Glasflasche mit Geo-Print von soulbottles

Duschgel von Brooklyn Soap Company über Niche-Men

Schwarzes Shirt aus recyceltem Polyester und Biobaumwolle von nice to meet me

Graues Tank für und von Spiritual Gangster – Bäm!

Bequeme nice to meet me Pant mit Seitentaschen aus superleichtem Stoff

Der Pro unter den Yogamatten: von Manduka, in 180 und 215 cm Länge verfügbar

Valerie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*