Things Yogi's Essentials

Yogi’s Essentials für Männer // Januar Edition

3. Januar 2017
Yogi's Essentials für Männer Yoga Boys Kleidung Produkte Auswahl Shopping Hilfe Januar 2017

Ran an den Speck

Januar 2017: Wir setzen den Startschuss für’s neue Jahr und legen los mit schicken Stücken für die Herren der Schöpfung. Denn auch im Januar heißt es wieder: Ab auf deine Yogamatte! Falls dir da und dort noch Equipment fehlt, habe ich in dieser Ausgabe der  Yogi’s Essentials einige Ideen für dich gesammelt:

Ja, auch Männer dürfen Malas tragen!
Hier ein wunderhübsches Exemplar aus schwarz mattem Onyx von Mala Collective.

OGNX Vintage Yoga Pant mit breitem Bündchen am Beinsaum.
Aus softem Sweat in toller 100% Bio-Baumwoll-Qualität.

Mein persönlicher Favorit, den mir ich mir selbst wünsche (weil unisex):
der Namaste Sweater von Kid Karma.

Wenn es beim Yoga richtig warm wird, macht sich ein lululemon Tank auch schon mal bezahlt.

Die beste Thermoflasche der Welt, in der der Tee tatsächlich 24 Stunden lange heiß bleibt. S’well it is!

Black is beautiful. So auch die federleichte Short von Iffley Road über Mr. Porter.

Seit meinem Susanne Kaufmann Adventskalender bin ich der größte Fan.
Mich haben alle Produkte überzeugt. Vor allem die Bodylotions. Big love!

Herrliches Packaging, herrlicher Inhalt.
Das Detox Shampoo mit schwarzem Pfeffer und Salbei von Grown Alchemist.

Signatur Valerie Unterschrift

You Might Also Like