Things

Seva Siri Holistic Jewelry // Meine Spiritual Lover Mala

8. Februar 2017
Seva Siri Holistic Jewelry Berlin Kundalini Yoga Edelsteine handcrafted

Hinter Seva Siri Holistic Jewelry steckt Anna, ein für mich ganz engelhaftes Wesen. Sie ist die Gründerin des Labels und Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan in Berlin. Außerdem gehört Anna zu einer dieser Frauen, die ich wohl einfach kennenlernen musste. Und wie es der „Zufall“ so will, haben wir sogar am selben Tag Geburtstag. Was für eine Begegnung!

Magie und Edelsteine

Anna kreiert ihre Malas mit Liebe und hingebungsvoller Sorgfalt. Jedes Einzelstück wird basierend auf einer individuellen Intention handgefertigt. Die magischen Steine werden durch kraftvolle Mantras mit einer heilsamen Wirkung aufgeladen. Seva Siri Malas sollen dabei unterstützen, dich mit der wahren Größe deiner Seele zu verbinden.

Seva Siri Holistic Jewelry Berlin Kundalini Yoga Edelsteine handcrafted

Seva Siri

Der Name hat mich vom ersten Moment angesprochen, obwohl ich nicht einmal wusste, was er für eine wunderbare Bedeutung hat. Denn Seva heißt so viel wie „erhabener Dienst“ und Siri bedeutet „Großartigkeit“. Der Name ist also Programm!

Für Anna selbst ist die kreative Arbeit mit ihren Edelsteinen und die Weitergabe ihres Wissen aus dem Kundalini Yoga ein Weg, um eine Verbindung zu ihrem Innersten herzustellen. Ihre Malas sind also keine modischen Accessoires, die man mal eben nach dem Yoga überzieht, sondern ganz persönliche und kraftvolle Begleiter.

Spiritual Lover Mala

Eine persönliche Mala entsteht in einem Prozess. So durfte ich zu allererst eine angeleitete Meditation mit Atemübung machen, die mich ganz in meine Intuition führte. Danach habe ich alles an Gefühlen, Visionen, Empfindungen und Farben auf ein weißes Blatt Papier gezeichnet. Alles, was in diesem Moment aus mir heraussprudelte. Und das war nicht wenig.

Diese Gefühlssammlung ist die Grundlage für Annas Steinauswahl der Mala. Nach der Anfertigung erhielt ich mein beschützendes Schmuckstück, eine Beschreibung der Mala und Eigenschaften der einzelnen Steine sowie ein ganz persönliches Mantra.

Meine Mala hat den Namen „Spiritual Lover“ (wie passend), oh und schön ist sie! Aber nicht nur das, denn sie hat mein Herz berührt und mit der Auswahl der Steine, des Designs und dem dazu gehörigen Mantra den Nagel auf den Kopf getroffen.

„Diese Mala wird dir dabei helfen dich völlig mit deiner Spiritualität und deinem Innersten zu verbinden. Sie dient dir als ein Wegweiser auf deinem spirituellen Pfad. Fühl dich getragen und beschützt. Sei ganz du selbst und komme in deine weibliche Kraft.“ 

Bei diesen Worten war ich zu Tränen gerührt, weil es einfach MEINE Mala war, die den Weg zu mir gefunden hatte.

Finde deine Mala

Natürlich gibt es neben der persönlich gestalteten Malas auch noch andere schöne Stücke in Annas Shop. Alle Ketten besitzen liebevolle, kleine Details, die jedes Einzelstück zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Ich danke dir, liebe Anna, für diesen neuen Begleiter!

Signatur Valerie Unterschrift

Fotos: © Angela Doe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*